Gaming Notebook extremes Bottleneck?

2 Antworten

Naja CPU boostet wohl nur auf 400MHz und die 3070Ti ist inaktiv, da ist es nicht verwunderlich dass nix bei rumkommt

Sollte natürlich nicht so sein, eventuell hats das BIOS zerschossen

Stelle die Frage doch besser in einem Computerforum.

Ich kann Dir computerbase empfehlen. Dort tummeln sich Leute, die Dir gerne und kompetent helfen.

AnonymUser2020
Beitragsersteller

Danke hab ich mal gemacht jetzt

MaxSensibel  17.08.2024, 14:24

Was mir auffällt, es sieht fast so aus, zumindest beim Benchmark, dass nicht die RTX Grafikkarte wirklich genutzt wird.

AnonymUser2020
Beitragsersteller
@MaxSensibel

Hab ich jetzt auch gesehen. Nice scheinbar ist die einfach inaktiv erklärt aber auch einigesy