gaming maus?

1 Antwort

Kabellose Optische Geräte ,haben einen Schlechten Ruf weil oftmals die Akkus oder Batterien binnen weniger Tage aufgebraucht werden weil sie soviel Strom Fressen.

Besser eine Kabelgebundene nehmen ist sicherer man muss sich nicht mit den Akkus rumärgern und hat obendrein eine Abhörsichere,stabile Verbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

elias2006455
Fragesteller

kannst du mir eine kabelgebundende maus empfehlen die leicht ist also ca 80-90 g und für palm grip