GAMING LAPTOP EMPFEHLUNGEN FÜR MODDED MINECRAFT SERVER?
Hallo :)
ich suche einen GUTEN Gaminglaptop (Keinen PC) welcher für Minecraft Javaedition mit Mods und auch für einen Server geeignet ist.
Einen Gaming PC habe ich bereits aber ich suche nun nach einem Gaming Laptop da ich oft unterwegs bin.
Von der Leistung her sollte der Laptop in etwa so gut sein wie mein jetziger PC da ich sehr zufrieden mit ihm bin aber einen Laptop zum mitnehmen brauche (https://hardwarerat.de/computerpc/intel-gaming-pcs/772/gaming-pc-intel-600-i3-10100f-gtx-1050ti-16gb-ddr4-512gb-ssd-windows-10)
Am liebsten für unter 700/750€…
Er soll gut klar kommen mit vielen Mods und das auch in einem Server oder im Multiplayer.
ich wäre SEHR dankbar über ein paar Laptop Empfehlungen :)
1 Antwort
Naja ein Laptop bei der Preisklasse schafft keine 60fps bei Minecraft mit mehreren Spielverändernden Mods.. Normales Java schafft der natürlich dann schon mit 100-200fps je nach Szenario. Wenn du wirklich mit paar stärkeren Mods spielen möchtest, lohnt sich der Kauf allerdings nicht außer höchstens gebraucht. Kommt dann natürlich drauf an, welche mods du nutzen möchtest
etwa 60 FPS schafft mein derzeitiger PC mit über 60 Mods was für mich vollkommen ausreicht. Der Laptop müsste nur so etwa 3-15 Mods schaffen,
hier die komplette Liste was der Laptop schaffen sollte. Wobei ich 3 Favoriten habe die auf jeden Fall dabei sein müssen.
Schader:
- BSL
Mods/CIT:
- Chisel
- Coricot
- Ghoulcraft
- Mizuno 16
- Biomes O‘Plenty
- Pams Harvestcraft 2 - Crops
- Pams harvestcraft 2 - Foodcore
- Pams harvestcraft 2 - trees
- serene shrubbery