Gaming Laptop?

3 Antworten

Also wenn du einen leistungsstarken (neudeutsch auch Gaming-) Laptop suchst, dann darfst du leicht noch eine 1 voranstallen und auch noch ein paar Euro dazu packen. Und für unter 400€ wirst du wohl auch nicht was finden.

Das wäre das günstigste das ich auf die schnelle gefunden hab'. Da ist aber noch kein Windows bei:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+victus+15+fb0151ng+807980

Und mit 8GB RAM ist das ganze auch etwas dürftig, das doppelte sollte schon sein, dafür muss man aber beide Module erstetzen. Was auch so einige Euros kostet.

400€ sind da doch zu wenig für ein neues Gerät.

Deine genannten spiele brauchen aber nicht die mega Leistung. Da sollten in etwa 600€ mit Ner 3050/4050 durchaus reichen. Also sowas in der Richtung:

https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7+a715+43g+r0br+16gb+ram+nbb+edition+gaming+857265

Achte quasi drauf, das ne dedizierte Grafikkarte drin steckt. Also kein "AMD Radeon Grafik" oder "Intel HD / xe"

Lg

worauf man Eigentlich gut Roblox spielen kann, Fortnite und Valorant.

Bei 400€ kannst du das schonmal vergessen. Ich würde sagen mindestens 500€, wenn nicht sogar mehr.

Ich denke ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 passt, nur statt 8GB RAM, 16GB