Gaming Laptop?

2 Antworten

Ein Gaming Laptop kostet immer das doppelte.

Glaub wohl kaum, das sie 2000 euro ausgeben wollen, was für viele Leute auch nicht wenig ist. Vorallem für diesen ''sinnlosen'' nutzen.

Ich zock zwar auch, aber das hat für deine Eltern 0 einen mehrwert.

GERITHEGOOD
Fragesteller

ich hab nach geschaut und auch gute für 900 gefunden und den vorschlag gemacht mehr wie die helfte dazuzuzahlen

GERITHEGOOD
Fragesteller

kauf ich dazu

HuiPeng  01.03.2024, 16:48
@GERITHEGOOD

Ich merk schon, du hast keine Ahnung.

Der ist schlecht. Selbst meine ps4 hat mehr Leistung als der und die ist von 2015.

Du kannst da keine Graka einbauen :D Und selbst wenn, passen die anderen Komponenten nicht

Überrede sie lieber zu einem Gaming PC

Ein Laptop ist vom Preis-Leistungsverhältnis viel zu überteuert. Gilt auch für viele fertig PCs.

Kannst ja neben der Schule arbeiten, dir Geld zu Geburtstag und co. wünschen und auch offenlegen wofür du ihn nutzen möchtest.