Gaming Freunde finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Discord öffentliche Server suchen. Dort sind viele Gamer aktiv und du kannst mit denen Zocken und schauen ob die was für dich sind.

So schwer es sich anhört ein Mensch braucht mehrere soziale Kontakte auch, wenn viele davon mal Arschlöcher sein können. Schäme dich nicht geh raus und sich dir Freunde. Zu wenig soziale Kontakte verkürzen das Leben.

SadGenius
Beitragsersteller

Danke,aber ich suche eher Online Freunde als echte aber danke dir ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.

SadGenius
Beitragsersteller

Danke werd ich mir mal anschauen ^^

Über Discord oder auch in Spielen selbst kann man welche finden.

Was zockst du denn gerne für Multiplayer :)? Bzw würdest du gerne für welche zocken? Wie alt bist du?

SadGenius
Beitragsersteller

Ich hab eher nicht so lange erst einen Pc also bin noch ein relativer Anfänger :3

Aber spiele momentan Minecraft etc

Bin ja noch relativ neu ^^ und bin 18

AmysAngel  21.06.2020, 02:08
@SadGenius

Ach so :) hätte mich sonst zum Zocken angeboten ^^ zocke gern Minecraft, DBD, Stardew Valley, WoW etc

Fand zwar über Discord usw welche, aber die meisten zocken lieber Shooter oder Overwatch, Lol usw. Ist nicht so meins

Hey suche derzeit auch einen ,,Gaming-Freund", da meine jetzigen (wenigen) Freunde andere spiele spielen. Wir können zusammen zocken wenn du willst ^^. Wenn ja dann würde ich erstmal gerne wissen:

-Wie alt du bist

-welche Spiele du am meisten spielst

-auf welcher/welchen Plattform/en du spielst.

LG

bestofAragon  21.06.2020, 00:24

Uhhh, ich würde mitmachen, wen es passt ^^

SadGenius
Beitragsersteller
@bestofAragon

Ja klar kannst du auch mitmachen^^

Ich bin 18

Ich hab eher nicht so lange erst einen Pc also bin noch ein relativer Anfänger :3

Aber spiele momentan Minecraft etc

Bin ja noch relativ neu ^^

Plattformen wie Steam,Epic Games etc

alpxrxn  27.06.2020, 01:47
@SadGenius

Schade spiele nämlich auf der PS4. Aber Minecraft spiele ich auch ab und zu (bin aber ein ziemlicher noob). Bin übrigens 15. Ach und sorry das ich so spät antworte 😅.

SadGenius
Beitragsersteller
@alpxrxn

Echt schade zocke am Pc, und macht ja nichts bin auch ein Noob XD

alpxrxn  27.06.2020, 01:57
@SadGenius

Haha haste bock mal zu zocken? Heiße "alpxrxn_btw" in mc. (Spiele mc auch auf dem pc)