Gaming?

1 Antwort

Nicht jedes Spiel ist kompatibel... Hab einige Xbox one spiele die nicht Mal mehr auf der Xbox one x funktionieren. Da gibt es bei Google irgendwie ne Liste welche nicht mehr funktionieren und kompatibel sind von einigen gibt es da ne überarbetete neue Version die muss man sich dann aber neu kaufen wenn man das Spiel spielen möchte. Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henry230243
Beitragsersteller

Hätte da noch ein frage. Gibt es auf der Xbox Series X EA Play und Ubisoft +

Mondstaub94  12.08.2024, 17:11
@Henry230243

Ja muss mal halt bezahlen. Jeden Monat wenn man es benutzen möchte. Zum Teil sind die Sachen auch im Gamepass ultimate. Aber Sprezelle ea oder Ubisoft spiele da braucht man dann das speziellen Ubisoft+ abo.

Also ja gibt es. 🤗

Mondstaub94  12.08.2024, 17:12
@Mondstaub94

Die series s ist aber nicht so leistungs fähig wie die x und eben ohne Disk fach. Ich hoffe das ist dir bewusst.

Henry230243
Beitragsersteller
@Mondstaub94

Ja. Deswegen habe ich mich doch für die X entschieden. Habe gerade eben ausversehen ein S geschrieben! Mir ist Grafik und natürlich Leistung wichtig!

Mondstaub94  12.08.2024, 17:14
@Henry230243

Das glaub ich dir. Viel Spaß mit der Konsole. Ich selbst warte noch Bis 2026 da kommt die neue Xbox dann raus.

Henry230243
Beitragsersteller
@Mondstaub94

Bis dahin kann ich ja die Xbox anschauen. Vielleicht hole ich mir dann auch die neue :D 😅

Mondstaub94  12.08.2024, 17:17
@Henry230243

Sogar dieses Jahr kommt noch ein neues Modell das mehr Speicher Platz hat zb. Und eine mit einem Spezial Design. Die sieht gut aus kostet haber 650€. Ich warte lieber die 2 Jahre. Die Arbeiten mit PC Grafikkarten Hersteller AMD zusammen die soll wohl noch besser werden.

Mondstaub94  12.08.2024, 17:18
@Henry230243

Wenn du das Geld hast gönn dir🤗. Ich spare ein paar Jahre auf ne neue Xbox 😂

Henry230243
Beitragsersteller
@Mondstaub94

Bis dahin habe ich das Geld wieder. Fange nächste Woche an zu arbeiten :D werde dann wohl sparen. Die X hole ich mir dennoch morgen :D kannst du paar spiele empfehlen für den Start? 😅

Mondstaub94  14.08.2024, 16:59
@Henry230243

Kommt ganz drauf an was du sonst so für spiele gerne spielst. Da gibt es zu viele. Ich persönlich spiele gerne noch man's Sky ,the witcher 3 , Red dead Redemtion 2 , Cyberpunk oder die Assassin's Creed Teile die neuen.

Wenn es Mal was schnelles sein soll fall Guys. Zum entspannen Spiel ich immer noch man's Sky ein paar Planeten erkunden. Viel spaß.

Henry230243
Beitragsersteller
@Mondstaub94

Mein erstes Spiel ist Elden Ring! Dann the wither dann sehr wahrscheinlich RD2. Ich muss sagen Xbox Series X ist fantastisch. 4K UHD sieht unglaublich aus. Meiner Meinung nach besser als die Ps5. Leistung ist auch sehr gut, einfach nur nice die Konsole :D

Mondstaub94  17.08.2024, 15:41
@Henry230243

Freut mich meine hat auch 4k. Benutze ich aber nicht da die Stromrechnung mir zu teuer wird haha. Viel spaß nochmal. Sehr nice

Henry230243
Beitragsersteller
@Mondstaub94

😂😂Fühle ich. Ich danke dir für deine Antworten hier :D

Henry230243
Beitragsersteller

Leider gibt es die Spiele nicht. Schade… Trotzdem danke