Gaming?

2 Antworten

Die Xbox Series S ist kompakt und minimalistisch gestaltet. Sie sieht in der Tat gut aus und passt in viele Umgebungen. Die Unterschiede in der visuellen Qualität im Vergleich zur Series X sind bei Story- und Souls-Spielen meist marginal, da die Series S immer noch eine solide Leistung bietet. Optisch erfüllt sie ihren Zweck gut.

Henry230243
Beitragsersteller

Das hört sich gut an! Danke dir

Hi!

Freut mich für dich, dass du dir bald eine Xbox zulegen willst. Habe dir mal ein Bild eingefügt in meine Antwort, welche dir die Unterschiede deutlich machen. Ich hatte bisher nur die Xbox Series X Version, alleine schon wegen dem Laufwerk und den anderen Bereichen, in denen die X der S überlegen ist.

Die Xbox Series S ist aber trotzdem eine sehr schöne Konsole, sehr kompakt und absolut ausreichend.

Bild zum Beitrag

Linke Seite: Xbox Series S
Rechte Seite: Xbox Series X

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Controller, Xbox Series X)

Henry230243
Beitragsersteller

Erstmal danke dir für dein Hilfreiche Antwort! Würdest du sagen dass die S für Souls Games und Story Games auch gut ist? Qualität und auch Leistung technisch? Die X ist natürlich überlegend, aber die S soll (wie auf dem Tabelle was du geschickt hast) auch gut sein, bzw. hat ähnliche Stärken wie die X

EspRain  11.08.2024, 22:32
@Henry230243

Kein Ding! Google oder schau auf YouTube mal nach Frame Rate Tests, da siehst du wie Spiele auf der Xbox Series S laufen. Hier habe ich ein Beispiel für dich: https://www.youtube.com/watch?v=DPIGOkA_9Z0

Übrigens. Sofern du einen Fernseher hast, der 120hz abrufen kann, kannst du auch mit der Xbox Series S auf 120 FPS spielen. Kommt natürlich, soweit ich weiß, trotzdem auch immer auf das Spiel mit an.

Henry230243
Beitragsersteller
@EspRain

Die Videos habe ich geschaut, habe ehrlich gesagt kein Unterschied gesehen, außer paar. Aber sonst sahen die beiden echt ähnlich! Super