Braucht man ernsthaft den Gamepass um Red Dead Online zu zocken?

3 Antworten

Wieso Abzocke? Weiss man doch vorher das man diese Gold Mitgliedschaft/Gamepass Core auf der Xbox braucht um Online zu spielen. Das ist nichts neues.

Fragender484
Beitragsersteller

Ja aber ich finde das echt mies dann hätte ich mir statt ne Konsole lieber ne neue Grafikkarte holen sollen hätte sich mehr gelohnt weil CPU Speicher und RAM war perfekt aber die Grafikkarte

Braucht man ernsthaft den Gamepass um Red Dead Online zu zocken?

Ja.

Ist ja voll die abzocke

Stimmt, aber die Beschwerden darüber interessieren die Hersteller und Vertreiber nicht, Hauptsache es wird gezahlt...

Also ist das Ende vom Lied das ich dann doch wieder jede 3 Monate mit den Game Pass Kaufe

...so wie du das ja machst. Da ist das bisschen "Geräusch" (sprich: Beschwerden) dazu vollkommen egal.

hatte diesen Monat keinen Bock die 13,99 zu bezahlen

Die GamePass Core-Mitgliedschaft für 6,99€/Monat reicht auch aus.

Fragender484
Beitragsersteller

Ja aber habe noch die ganzen Gamepass Spiele und die würde ich dann auch noch spielen sind nur gerade gesperrt weil ich nicht zahle