Gamigo/Fiesta: Passwort vergessen und E-Mail existiert nicht mehr, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich beim Support wenn du ihn unbedingt wieder willst. Musst dann deinen Perso oder einen Ausweis zeigen und Glück haben dann bekommst ihn vlt wieder.

also ich würd sagen da kann man nix machen... warum löschte denn auch deine e-mail? allerdings... bei manchen onlinegames etc. kann man ne zweitemail angeben aber dafür muss man sich glaub ich einloggen also geht das auch irwie net... es seiden du hast schon eine erstellt ;D