Wie kann ich bei Gametwist meinen Spielernamen ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin nicht sicher, ob man den Spielername ändern kann. Normallerweise sucht man sich einen namen bei der registrierung aus. Das kenn ich auch von anderen websites so aber vielleicht geht das, wenn man den support kontaktiert

Frag mal beim Support support@gametwist.de zu kontaktieren.

Die Support-Hotline ist täglich von 8:00-22:00 (CET) erreichbar:

Deutschland: 0900 141 0 141 (1,80 Euro/min.)
Österreich: 0900 499 944 (1,80 Euro/min.)

1,80 Euro/min. für Anrufe aus dem Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilnetz sind abweichende Preise möglich. http://www.gametwist.com/web/Help

MelSNi
Beitragsersteller

Danke, astroboy.

Hi, wenn du den Spielernamen ändern willst, musst du auf jeden Fall den Support anschreiben. Überlege dir einfach einen neuen Namen und nenn dem Support die Gründe für die Änderung, dann schauen sie sicher nach, ob der Name noch frei ist usw. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Eigentlich wende ich mich selber immer an den Support, wenn ich irgendwelche Probleme habe, meistens per Mail. Viel Glück!

MelSNi
Beitragsersteller

Danke, neugierige2.