Wo kann ich meinen gametwist Account verkaufen ich habe keine Zeit?

1 Antwort

Nicht hier, hier ist der falsche Ort für sowas, weswegen sich wohl heute Nacht auch niemand gemeldet hat, wenn du keinen kennst, der sowas haben will, versuch es bei ebay-kleinanzeigen oder so, aber Geduld wirst dafür schon aufbringen müssen, ansonsten Frag doch mal in irgendeinem Spiel mit Chatfunktion nach - wobei so ein Handel natürlich im Sinne von gametwist nicht zulässig sein dürfte und es sehr schädlich für dich sein könnte.