Wie geht das mit dem vorbestellen bei Gamestop?

2 Antworten

Generell kann man jederzeit in den Laden gehen und nach einer (Vor-)Bestellung fragen, Bar bezahlen und dort abholen. Wobei die Frage ist, ob der jeweilige Laden noch Vorbestellungen annimmt. Viele sind ja schon recht überfüllt, was die Switch angeht.

Bin mir bei der Anzahlung leider nicht sicher, meine letzte Vorbestellung ist schon ein wenig her.. Müsste man dort nachfragen oder auf eine andere Antwort hoffen, sofern es sich nicht schon längst geklärt hat. ;)

(Kann rückblickend auch gar nicht nachvollziehen, warum ich nach dem Kommentar nicht geantwortet hatte... ^^)

Bestell es bei Amazon ^.^

fussballfreak99
Beitragsersteller

danke Sepki!
und allerdings lebe ich in der Schweiz, da wird Amazon sowieso nicht hinliefern!

sepki  15.01.2017, 21:24

Wenn der Fragesteller für den einen Shop keine passende Zahlungsmethode hat, wird es wohl bei Amazon nicht anders sein.