Gamestop Vorbestellte Spiele abholen

1 Antwort

Denke mal du hast es inzwischen erhalten. Generell gilt: im Einzelhandel kommt es überall und für alle am selben Tag raus. Vorbesteller bekommen es auch nicht früher, außer im Fall dass etwas limitiert wäre dann bekommst du es halt und andere nicht!

Aber als Vorbesteller hast du deshalb keinen vorzeitigen "Releasetermin", du hast nur die Garantie, dass du es auch wirklich am Releasetag bekommst und nicht leer ausgehst wegen Ausverkauf. Es ist dann sozusagen eins für dich reserviert, vor allem dann, wenn du beim Gamestop ne Anzahlung hinterlassen hast. Dann hast du sozusagen garantiert was du bestellt hast an dem Tag auch da, egal zu welcher Uhrzeit du kommst.

Geiles Spiel übrigens, sehr gute Wahl...... viel Spaß beim Zocken. :P