Gameserver Minecraft kündigen? ( G-Factory)

2 Antworten

G-Factory gehört bei sämtlichen Behörden für Ihr Geschäftsvorgehen gemeldet. Wenn möglich sollte man den Anbieter meiden. Hängst du in einem Vertrag, sollte eigentlich eine E-Mail ausreichen, ich würde aber besonders bei G-Factory einen Brief per Post schicken und auf eine schriftliche Bestätigung bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst einen Brief, indem steht :

Hiermit kündige ich meinen Gameserver mit der Kundennummer xyz zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung bitte sschriftlich.

Mehr braucht es nicht. Viel Erfolg