Minecraft plugins werden nicht installiert

3 Antworten

Wahrscheinlich funktioniert das Plugin nicht auf deiner Serverversion oder es ist nicht mit anderen Plugins kompatibel.

Bei mir ist das gleiche problem

Aber nur mit einem plugin dass selbst geschrieben ist.

ist alles gut nur es wird net in der pluginliste angezeigt (ingame) und

Es wird keiner ordner erstellt (FTP Zugang)

Reloaden und restarten bringt nix

hast du geschaut ob du einen bukkit server hast und die plugins auch auf der gleichen version sind.Wenn ja und es geht immer noch nicht dann schau mal was du für ein build vom bukkit server hast die frühen dinger enthalten meist fehler etc.

Linkinplayer  25.02.2015, 17:52

Muss ein Bukkit server sein

Mkay12
Beitragsersteller

Ich habe einen Gameserver, bei einem Hoster ähnlich wie Nitrado, da gibts doch keinen Bukkit server oder nicht? Nur den normalen Gameserver