Games mit der Unity Engine und Mono Framework?

1 Antwort

Damit zu üben ganz falsch erstmal c++ und danach reverse engineering lernen ohne cheat tutorials oder sonst irgendwelche komischen cheat foren dann bist du ganz fix besser als 99.9% der leute die behaupten cheat zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

Cringosaurusrex
Beitragsersteller

Ich mache seit etwa 2 Jahren C++ und habe schon an etlichen Github Projekten mitgearbeitet, dennoch muss ich sagen würde ich mich immer noch als Amateur bezeichnen, da diese Sprache so umfangreich ist.

Sprachen die ich schon beherrsche sind z.B. Python, Java, C#, Lua, Javascript, Typescript