Games; Gibt es eine Möglichkeit Sprachdateien von Spielen nachzusprechen (auf Deutsch zu übersetzen) und ins Spiel einzufügen?

1 Antwort

Wenn die Sprachdatei nicht regulär angeboten wird, wird es sie nicht geben.

Durch Hacks und mods kannst du natürlich Glück haben, aber dann muss jemand das Bedürfnis gehabt haben das Spiel kostenlos übersetzen und einsprechen zu wollen, das ist bei privaten moddern doch eher unwahrscheinlich. Man kann Monate/Jahre in ein teures Projekt stecken, aber das dann auch noch gratis anbieten? Unwahrscheinlich.

Mit Sicherheit ist es möglich das ganze selbst zu erstellen, aber ich bezweifle ernst zunehmend, dass du Monate an Arbeit in ein Projekt stecken wirst, wo du nichtmal die basics gegoogelt hast.

Knowingbase
Beitragsersteller

Die BAsics wären, zumindest nahc meiner ersten Einschätzung;

Die Dateien finden.

Ablauf der Dateien herausfinden.

Dateien übersetzen.

Dateien anstelle der Originalen einfügen.