Games?

5 Antworten

Soul Knight oder Soul Knight Prequel, wenn es nicht so pixelig sein soll. Beides Rouge-Like Spiele in hoher Qualität und ohne Werbung. Das Preque-Spiel hat auch eine gute lange Storyline und viele Features welche über viele Stunden unterhalten.

Ansonsten Space Marshals 2 oder Teil 3 wenn du beim Story-Teil bleiben möchtest, finde ich sehr gelungen und die Missionen haben Wiederspielwert sowie die Möglichkeit den Hardcore-Modus zu aktivieren.

Wenn du interessiert bist ein Spiel für das Handy zu testen und Feedback geben oder das Spiel mit Formen möchtest, kannst du gerne einmal auf meinem Profil vorbei schauen und über den Link meinem Discord Channel beitreten. Dort findest du alle wichtigen Informationen darüber und kannst dir das Spiel kostenlos herunterladen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

■ Kartenspiele(UNO, Phase10,...)

■ Schach um etwas zu grübeln

■ andere wurden schon genannt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PokéMMO, GO, Emulatoren, DB Legends, Master Duel, Sonic Forces, kommt drauf an was du so magst.

Clash of Clans, Clash Royale geht immer