Gamer Tag für ps4?

3 Antworten

Playvin

Mischung aus Playstation und Marvin.
Erinnert etwas an Play to win.

Sei kreativ! Dein PSN Name muss nichts mit deinem Echten Namen zu tun haben. Vielleicht hast du ja ein Lieblingsspiel oder eine Art und Weise ein Spiel zu spielen.

Ich zum Beispiel habe meine Spielstil auf meinem Namen reflektiert : BoltActionKnife.

Ich habe auch für meine Freunde welche erstellt: ImmortalEvilness und DizzyAnnihilator

Coole Name wären z.B: AngelofSanity; Angelof "..."

Ehrlich gesagt musst du für dich selbst entscheiden, weil dieser Name bleibt. Such dir was aus was du magst.

kombinationen aus Name, Geburtstag, Lieblings film, was auch immer