Gamer-PC für 200 euro?

8 Antworten

Nein, das gibt es auch nicht für 400,- Euro!

Also, wenn Du nicht in super bester Auflösung spielen willst, kannst du im Jahr 2014 (im Vergleich zum Jahr 2011) schon einen "gaming" PC für 200 Euro bekommen. Ich habe diesen von Amazon:

http://www.amazon.de/dp/B00GWH0EKQ/?tag=bbss-21

Kostet genau 199 EUR und ich kann soweit alles damit spielen, wenn auch nicht in der Top-Auflösung.

Nein, gibt's net. Für den Preis gibt es ja nicht einmal eine richtig gute Grafikkarte. Ganz zu schweigen vom Gehäuse, der CPU, dem Mainboard, der Festplatte, den Laufwerken, dem Netzteil, der Peripherie und der Software.

für 200 euro bekommst du ne grafikkarte mit der du aktuelle spiele spielen kannst.

Brokoli1  27.10.2011, 13:07

Nee, 250 sollte man ausgeben.

dasistdummmmm  01.11.2011, 20:36
@Brokoli1

die msi gtx 560 ti twin frozer kriegste schon für 175... und damit kannste alles aktuelle auf ultra spielen ;)

Hallo

Vielleicht bei Ebay einen gebrauchten aber keinen neuen.