Gamer namen für mädchen?

5 Antworten

Musst du dir selber einen überlegen. Es bringt nicht einen zu nutzen den man nicht mal selber gefunden hat.

ReDe3m3r ist mein erster gewesen. (Bei Unreal Tournament gab es eine Waffe die Redeemer hieß, die habe ich oft genutzt und so wurde dann ReDe3m3r geboren)

Mein derzeitiger seit über 20 Jahren ist marsHm311oW. (Ich habe damals einen User mit dem Namen "mellow" oder so gesehen und daraus wurde dann "marsHm311oW" ^^ Ich habe erst 10 Jahre später gemerkt man das die weichen Dinger marshmallow und nicht marshmellow geschrieben werden. Naja, ist jetzt eh zu spät :)

Och man ich bin bestimmt schon zu spät aber cool wär doch gewesen:

TROMMELWIRBEL BITTE 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

BieneMaja

Der wär doch einfach nur WOW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Majaa769
Beitragsersteller

ALTA 😂😂😭😭

VeraVibes  03.12.2023, 10:10
@Majaa769

Hatte mal früher ein Mädchen in der selben Klasse wie ich, das hieß auch Maja. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich sie damit immer gemobbt habe 😂😂

Wenn du Lust hast: Google nach Name Generator. Tausende Namen, auf Wunsch sortiert nach: Leben, Elfen, Drachen, Zwerge usw

hast doch bestimmt lieblingsbücher/filme kann da namen klauen

MajaDieStecherin

Majaa769
Beitragsersteller

JAHHA