Lustiger Gamer Name - fällt Euch was ein?

9 Antworten

Ich persönlich finde immer Namen ganz gut, die ein bisschen was über einem verraten, aber nicht zu viel.

  • Das können die Initialen sein, Beispiel: JR
  • Ein Spitzname, Beispiel: Swinni
  • Ein Name mit Ort kombiniert, Beispiel: HaRo, das ist der Robert aus Hamburg
  • oder zwei gegensätzliche Dinge kombiniert, Beispiel: Kampfhase
  • -tec oder -nator anhängen kommt auch oft gut

Letztlich muss Dir der Name gefallen und er sollte cool oder witzig sein. Auf jeden Fall etwas, womit Du Dich identifizieren kannst.

Kenny, Mutti64, Ali Akhbar, Benedikt XVI, Major Nese

AffeMitWaffe wird wohl nix , da gibt's schonn jemanden , der den bei xboxone , ps3, steam , nintendo , und origin besetzt

Wie wäre es mit Harri_gersack?

Gamerama Antman Exegguter ( eng. Executer - Vollstrecker und eng. Name für Owei) Ihero Cruisehater ( jmd. der Tom Cruise nicht mag)