Gamer - Name weiblich. Zocken GTA und Battlefield. Gerne auch weiblich, trotzdem ausgefallen?

3 Antworten

Ganz kurz:

Das klingt so richtig nach "Ich brauche einen Namen der allen Jungs sofort zeigt, dass ich ein Mädchen bin! Und am Besten noch Fachwörter, damit ich professionell rüberkomme! <3" xD

  • Queen Vivian
  • Lady/Miss Vivian
  • Vivian-chan
  • CutiePieVivian
  • Hi Its Vivian
  • Vivian so cute
  • I have boobs

Vivaaaan
Beitragsersteller

Hi Danke für diese sachliche Antwort. Nein - das hat nix mit irgendwelchen Kerlen zutun denn ich hab selber einen freund mit dem ich wahrscheinlich hauptsächlich zocken werde.

Und ich muss auch nicht professionell"rüberkommen" weil ich weiß dass ich gut zocken.

Danke ;-)

Cyklan  28.04.2016, 09:36

Die Namen sind Hundert pro schon vergeben. und zwar ALLE.

Hannibunnyy  28.04.2016, 09:37
@Cyklan

Alternativ kann man bei jedem "Vivian" auch "Viiviian" etc schreiben. So viel Kreativität sollte man haben! x)

xX69Vivian69Xx

Ansonsten kannst du auch Fr4zzer923 nehmen :D

AnalritterAusSalzgitter
Vivzilla
HyperSniper
GamerGirl
Wiivii
BigDoubleBaconClubhouseCheese
PS4Gamer374

Cyklan  28.04.2016, 09:17

BigDoubleBaconClubhouseCheese ist vergeben, das ist mein Gamertag.

SinomHD  28.04.2016, 09:23

ach man..😢😢😢