Online-ID für PSN (Weiblich)?

4 Antworten

Shaniqua the killer

Mrs.ShirleyD

Ulissesfordishes

Ms Dreschden

Hacienda GirL

Wuffel Wuffel

Schnuffel Puffel

Corrupted fistfighting knight of doom girl

Girl Playa

Ms Texas Rattlesnake

Power Rattler

Faridah oder Abwandlungen. Den Deus Ex Chara fand ich toll. Eine starke Frau.

PS diesen xxx Quatsch find ich auch nervig. Hab lieber "richtige" Namen statt so'n xnamex123 mist.

und du glaubst ernsthaft wenn hier irgendwelche Vorschläge kommen das du was passende für dich findest was 1. dir gefäjllt und 2. noch nicht vergeben ist.

... lass dir selber etwas kreatives einfallen..jaja, ich weiss... schönens Wochenende

Mir fällt jetzt auf Anhieb keiner ein aber ein kleiner Tipp: Lass die Leute nicht wissen welches Geschlecht du hast, sprich kein •••Girl oder •••Lady etc.
es gibt Zuviele notgeile Leute da draußen.
Hab meinen echten Namen als Tag und bekomm ständig Anfragen von Leuten etc
Wenn du darauf kein Bock hast und einfach inruhe spielen willst, dann lass kein Girl oÄ drin vorkommen ;)

Dedewaa
Beitragsersteller

Habe auf meinem Alten acc der ZombieGirl hieß über 300 FA, ich weiß was du damit meinst, habe aber die benachrichtigungen mittlerweile einfach ausgestellt. ^^