Gamepass ohne Controller?

Sören Stabenow  11.07.2024, 12:24

Welches Spiel ist das? Spielst du über die Cloud Funktion, oder direkt auf dem PC?

Ahmed749
Beitragsersteller

Cloud

Sören Stabenow  11.07.2024, 12:27

Welches Spiel versuchst du dort zu spielen?
Nicht jedes Spiel unterstützt Tastatur und Maus über Cloud.

Ahmed749
Beitragsersteller

Assassin's Creed vallhala,Far cry 5

1 Antwort

Von Experte McMagix bestätigt

Du brauchst nur einen Controller, wenn du über die Cloud spielst - Wenn das Spiel auf deinem PC installiert ist, brauchst du auch keinen Contorller.

Es gibt nur eine Handvoll Spiele, welche Tastatur und Maus über Cloud unterstützen, keine der von dir genannten Spiele unterstützt es - Du benötigst einen Contorller.r

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Ahmed749
Beitragsersteller

OK vielen Dank also Far cry 5 usw werden ohne Controller funktionieren aber nur wenn ich es ohne Cloud spiele oder?