Lohnt sich xbox gamepass?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
Christian710  23.04.2023, 12:26

Für welches Spiel?

GuteFragenet471
Beitragsersteller

Forza 4 oder 5 assasins creed und sea of thieves würde ich spielen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja sehr

Ja

Wenn man regelmäßig 1 oder 2 Spiele im Monat daraus spielt dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Meinst du den Xbox-Gamepass oder den jeweiligen Gamepass in den Spielen? Das lässt sich aus den Tags und deiner Frage nicht herauslesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Allgemein lohnt er sich in den meisten Games nicht.

GuteFragenet471
Beitragsersteller

? Verstehe ich nicht

Christian710  23.04.2023, 12:29
@GuteFragenet471

Für Spiele wie fortnite etc lohnt es sich nicht wirklich, weil du nichts bekommst was du nicht ohne hin mit f2p bekommst.

Bei Clash of Clans sieht dass wieder anders aus, du bekommst dass 5x an loot am ende der Season als gewöhnlich. Dazu bekommst du immer dass perk 1 gem donation