Gamepass codes?

2 Antworten

Game Pass Ultimate Mitgliedschaft kannst du auch zwar stapeln, allerdings bekommst du hier nicht alle Monate gutgeschrieben wenn du ein ultimate Mitgliedschaft schon hast. Dieser Trick geht nur für den Xbox Game Pass core Mitgliedschaft.

Man käuft sich Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft 3x12 und wandelt das dann für 1€ um in ultimate dann hat man zwei Jahre Mitgliedschaft. Das geht nicht bei ultimate weil hier bekommst du nicht Mal die volle Monate dazu geschrieben.

Daher kannst du das nur nach und nach eingeben, oder du legst was drauf um die 2 Jahre noch voll zu bekommen, der Trick geht nur noch bis September, dann wird das gekürzt wieder auf 13 Monate dann nur noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lucaa464
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Musst jeden Monat eine neue Gamepass Karte einlösen. Der Gamepass funktioniert wie jedes andere Monats-Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXxDarylxDixon  02.08.2024, 13:28

Den Game Pass ultimate Mitgliedschaft kann man stapeln, aber man bekommt nicht die komplette Monate gut geschrieben, das geht nur bei dem Xbox Game Pass core, und dann umwandeln. Einfach 3x12 Monate und umwandeln in ultimate und schon hat man 2 Jahre ultimate. Man kann core und ultimate schon stapeln.

Lucaa464
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ist es dann nicht wahrscheinlich das der Code vo niemand anderen ,,geklaut“ wird