Gameboy-Spiele graden lassen?

1 Antwort

Die sind Nix mehr wert.

Als Sammler nur mit Hülle.
Und ein Gamer dem nur das Spiel wichtig ist zahlt nur so wenig wie möglich.
Und ein Sammler der die Hülle nicht so wichtig ist zahlt dann trotzdem weniger.

Das Graden kostet ja auch. Und das könnte mehr kosten als dann nacher rauskommt als Wert.

Informiere dich im Netz wieviel die Wert sein können und wenn du was findest das gesichert einiges Wert ist (was unwahrscheinlich ist) dann kannste das immer noch tun.

Aber als Tipp schonmal alle Spiele die es auf der VC auf der Switch gibt sind gar nix wert.