Game Ranger funktioniert nicht?

3 Antworten

Beende mal alle Dienste und Prozesse im Taskmanager die mit gameranger zu tun haben, danach sollte es wieder gehen

MaxMusterman569
Fragesteller

Hab ich gemacht Funktioniert immer noch nicht (Gameranger is Running lese quit Gameranger before removing it)

BlockenOwnz  03.03.2020, 01:55
@MaxMusterman569

Ja dann startet sich der gameranger service immer. Das kannst du in der Registry oder in den Windows Diensten ändern

BlockenOwnz  03.03.2020, 02:07
@MaxMusterman569

Musst im Registryeintrag von Gameranger Änderungen vornehmen aber als Laie. Geh lieber in die Windows Dienste und schau da mal. Game Ranger wird ja anscheinend schon ausgeführt bzw. Immer neu gestartet

MaxMusterman569
Fragesteller
@BlockenOwnz

2 Dinge

1. Nices Profilbild

2. Vielen Dank für die schnelle Hilfe so spät noch :)

Deinstalliere es mal über die Systemsteuerung und installiere es dann neu.

Einfach Computer mal Neustarten und danach nochmal versuchen