Game Ranger startet nicht?

1 Antwort

geht mein Computer, wenn ich das GameRanger Setup durchführe, davon aus, dass das Programm installiert wäre und er es nur starten müsse, und wenn ich den GameRanger Ordner lösche, unter %appdata%, passiert genau das Gleiche

wenn du den Ordner löscht ist es definitiv NICHT mehr drauf und das Game läßt sich dann auch nicht starten ... auch mußt du es somit neu installieren um wieder alle Files auf deinem Rechner bzw. ein "komplettes/funktionierendes" Game zu haben

die Meldung besagt allerdings nur, das die Server nicht erreichbar sind...