Game of war Königreich wechseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benedikt,

Du kannst das Königreich nur bis Festungsstufe 5 wechseln. Die Warnung kommt auch bevor Du endgültig auf "verbessern" drückst. Du kannst dir nur ein neues Spiel in einem anderen Land anlegen.

VG

Königreiche am besten gleich am anfang wechseln.man hat zu beginn 2x anfänger teleporter.bei festungsstufe 5 kannst du nicht mehr wechseln und du bleibst im königreich wo du das spiel begonnen hast

Königreich dauerhaft wechseln ist nur möglich solange man noch die Anfänger teleports hat welche bei lvl 9 verschwinden.