Games mit epischen Bossfights wie in Dark Souls?

2 Antworten

was gibt es noch für Games die geile Bossfights haben wie zb in Dark Souls aber halt nicht so schwer?

Naja, Dark Souls Remastered ist an sich nicht sonderlich schwer was die bossfights angeht. Der Kampf ist im ersten Teil noch in einem eher ruhigen Rhythmus und bossfights bombardieren dich nie mit intensiver vielen gegnern (mit einer Ausnahme wenn dein DPS zu gering ist)

Die Gebiete an sich sind in den Spiel die größere Herausforderung und auch da ist es nichts was man nicht mit etwas Aufmerksamkeit regeln kann.

Muss auch garnicht in dem Stil sein

Monster Hunter World, das Spiel besteht im Grunde nur aus Bosskämpfen. Du Jagst deine großen Monster, nutzt die gelooteten Materialien zum herstellen neuer Ausrüstung um damit dann noch größere Monster zu jagen.

können zb auch Shooter mit Bosskämpfen sein von mir aus.

Dann probier doch mal die Borderlands Reihe bzw Tiny Tinas Wonderlands.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung