Game of Thrones: Wie viel Zeit vergeht während der Handlung?

2 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage die Ich mir auch gestellt habe im laufe der Beobachtungen zu Hintergründen und Entwicklung. Da George Martin in seinen Büchern viel detaillierter auf Charaktere und Handlungsstränge eingeht und auch das Alter der Charaktere anders ist als in der Serie lässt sich das ganz gut nachvollziehen wie schnell bzw. langsam die Zeit läuft. Meines Wissens sind seit der erste Folge bis jetzt (Anfang Staffel Sechs) ca. Sechs Jahre vergangen. Arya ist in der ersten Staffel neun Jahre alt und als Sie in Braavos eintrifft 15.

http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Timeline

Ich hoffe du kannst Englisch :D

Etwas weiter unten ist auch ein Abschnitt "In the TV Series". Der wird dir helfen :)

FireHair
Beitragsersteller

Dankeschön!!!!! :) Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen. ;)