Ich habe in den letzten 3 Wochen Game of Thrones durchgeschaut, bis ich gestern in der 4.Staffel 6 Folgen vor Ende abgebrochen habe, war das dumm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir vorschlagen eine Pause einzulegen und in ein paar Monaten noch einen Versuch starten. Wenn sie dir dann immer noch nicht gefällt würde ich es lassen.

Wenn du tatsächlich an dieser Stelle aufgehört hast, musst du aber sehr viel des Inhalts verpasst haben. Die Zuspitzung des Spannungsbogens zum Ende der Staffel 6 hin ist eine der besten umgesetzte und intensivsten, die ich je bei einer Serie gesehen habe.

Hier mal eine Liste der Folgen nach Bewertung, wie du siehst agieren die letzten zwei Folgen unter den bestbewerteten aller Episoden aller Serien:

http://www.imdb.com/title/tt0944947/eprate?ref_=ttep_ql_3

Lies dir vielleicht mal Kommentare zu diesen Folgen durch (Vorsicht Spoiler), dann weißt du, was du verpasst hast...

Nice one

DonkeyPunchFTW
Beitragsersteller

Das ist kein Witz.

ghul666  16.11.2016, 11:37
@DonkeyPunchFTW

Ja dann schau es dir zu Ende an. Du willst doch den Anschluss zur 7. Staffel nicht verpassen.

Wieso denn dumm... Ich kann mit GoT auch nichts anfangen. Wenn du halt das Interesse verloren hast, dann ist das so. Schau einfach weiter, wenn du wieder bock hast, oder lass es. Gibt schlimmeres xD.

Ja ein bisschen dumm war das schon, immerhin sind die Folgen 9 und 10 von Staffel 6 die mit bestbewerteten Folgen ever. Ziemlich bildgewaltig, allein dafür lohnt es sich schon :)