Game Of Thrones Bücher in Deutsch wieviele Bände gibt es?
Hallo, ich suche eine Information zu den Game Of Thrones Büchern, in der englischen Version gibt es angeblich nur 5 und in deutsch angeblich 10. Auf Amazon werden 10 in einem Pack verkauft, auf thalia 5. Weiß jemand wieviele und eventuell auch welche es in deutscher Verfassung gibt?
Sind diese die richtigen in deutscher Version?
4 Antworten
Im deutschen wurden die Bücher in jeweils zwei Bände aufgeteilt. Das kommt also hin.
Sowohl die deutschen Übersetzungen als auch die englischen Originalversiionen bekommt man bei allen Buchhändlern, natürlich auch bei Thalia und Amazon.
Es kommt jmhalt darauf an welche Ausgabe du haben möchtest.
Im deutschen sind es 10. Weil bei manchen Übersetzungen von langen Büchern wie game of thrones wird der in 2 Teile aufgeteilt für Sprachen wie deutsch aber auch sowas wie japanisch oder russisch hab ich sowas schon gesehen
Die Standartausgabe sind 10.
Im deutschen gibt es 10 Paperback-Ausgaben, da sich der Verlag dazu entschieden hat, die Übersetzungen zu teilen (da die Bücher sonst zu dick wären). Später gab Blanvalet aber eine fünfteilige Hardcover-Reihe der Serie heraus, in dem die aufgeteilten Bücher zusammengefügt wurden.
Im englischen gibt es nur fünf Ausgaben.
Die beigefarbenen Paperbacks und die grauen Hardcover sind vom Inhalt gleich. Nur die Ausstattung ist eine andere.
Ausstattung im Sinne von von leichter Einband (Paperback) oder mit festen Einband, Lesezeichen (Hardcover).
Wie meinen sie die Ausstattung?