Game of Thrones auf englisch schauen, wo?

5 Antworten

Hallo Dysbr0,

Falls du Amazon Prime Mitglied bist, könntest du dort mal nachsehen. Die haben meistens die deutsche & englische Staffel der Serien da.

LG

Dysbr0
Beitragsersteller

Hab schon nachgeschaut aber leider nur die älteren Staffeln

peace1287  08.04.2016, 07:57
@Dysbr0

Staffel 1 bis 5 gibts auf amazon..

Die 6. Logischerweise noch nicht.. ist ja auch noch nicht angelaufen...

Gib einfach bei burning series game of thrones englisch ein. Oder drücke auf den link zum original video

Die neue 6te Staffel läuft zu erst exklusiv auf Sky, dort dann auch auf englisch...

Auf den Dvds und den Blurays ist der englische Ton mit dabei.

GammaFoto  08.04.2016, 13:13

im Falle der 6ten Staffel aber erst nächstes Jahr im April oder Mai...

Falls du ein iphone hast lad dir MovieBox herunter, geh youtube und gib ein Moviebox without jailbreak, wenn du ein Handy mit Android hast download dir ShowBox, einfach ShowBox download in yt eingeben.
ShowBox und MovieBox ist so gut wie das selbe nur der Name ist anders. Es ist eine super App und sie uploaden so schnell wie es geht. !! Alles in English!! Und auch die neuesten Filme sind immer oben, oft bevor sie überhaupts in Deutschen kinos sind.
Ich nutze die App seit ca 3 Jahren und bin wunschlos zufrieden. Also wenn du Game of
Thrones schauen willst kannst du es auf Moviebox bzw Showbox früher schauen wie auf Sky. Sind auch keine Viren oder so oben :)

GammaFoto  08.04.2016, 13:15

interessant, wie man "Hab die Schnauze voll von verkrüppelten 240p Streams, vorallem nicht bei so einer hochwertigen Serie" interprätieren kann...

ich persönlich würde da nicht auf die Idee kommen, zu empfehlen auf einem Handy anzuschauen...

Makoogen  08.04.2016, 13:19

Man könnte es einfach auf den Fernseher übertragen. Die Streams sind alle in HD und ich persönlich finde das auf dem Handy schauen sehr praktisch ist. Der Bildschirm ist ja nicht klein da du das Handy vor deinen Augen hast! Und man könnte es sich auch auf einem iPad oder PC downloaden. Lass lieber ihn entscheiden was er für gut findet!!!