Wo kann ich Game of thrones Staffel 5 schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Serie zweimal auf Burning Series durch geschaut:http://bs.to/serie/Game-of-Thrones/5Diese Seite kann ich nur empfehlen, sie ist 1A.am besten wählst du dann Vivo oder Streamcloud.Jedoch ist bis jetzt nur die erste Folge auf Deutsch, in der heutigen Zeit sollte man jedoch wenigstens so gutes Englisch können, dass man so etwas verstehen kann. So schwer zu verstehen ist es nämlich wirklich nicht :)

LG,Marie

Burning Series 1. Folge auf Deutsch und wahrscheinlich morgen die 2. Folge auf Deutsch, ansonsten Alle anderen folgen 3-5 auf Englisch mit Deutschen Untertitel.