Game of Thrones auf DVD - ungeschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, da ist alles uncut bzw. ungeschnitten (FSK 16), und genauso wurde es auch im Fernsehen ausgestrahlt. Auch im US amerikanischen Fernsehen.

...

Liebe Grüße

Ganz sicher kan man da nie sein,die Filmindustrie will verkaufen und die FSK unterbindet es mit Kürzungen wer käuft den gerne gekürzte Filme und Serien wenn es Erwachsende sind oder?Würde die mir ausleihen aber kaufen nein,viel Geld für gekürzte Sachen nee.Sieht man sich mal an das wars dan.

Die Versionen sind ab FSK 16.

Das ist auch das, was im TV gesendet wurde.

LilApple88
Fragesteller

Auch das, was in den USA gesendet wird?

hydralernae  03.05.2014, 14:55
@LilApple88

Ja sicher... gerade in den USA wird nicht FSK 18 gesendet, da wird eher geschnitten als hier.

uncutparadise  04.05.2014, 15:29
@hydralernae

Stimmt, in den USA wird kein NC17 (FSK18) gesendet, das zeigen aber auch die meisten Kinos nicht. Müssen sie aber auch nicht, denn schon bei Rated-R gehts in Amiland mächtig zur Sache. Das dort eher geschnitten wird als hier... lass ich jetzt mal im Raum stehen.

Nigera  12.08.2017, 13:54

Das TV kürzt am schlimmsten völlig gleich unter was FSK fällt.

uncutparadise  12.08.2017, 14:30

Welches TV ? Das deutsche richtet sich innerhalb der Uhrzeiten 20/22/23-06.00 nach den FSK/Vorgaben und manchmal ist auch die FSF nochmal päpstlicher als die FSK.