Game of Thrones - Welche Folge ist das?

7 Antworten

anscheinend verfolgst du die serie sowieso nicht so gut, wenn du weder weißt, wie die blonde heißt, noch von welchen trümmern sie aufsteht.

die szene ist das ende von episode 10, staffel 1. ("fire and blood")

Fotolyric
Beitragsersteller

Die Blonde heißt für mich "Die Blonde" einfach weil ich vor über einem Jahr das letzte mal GoT geschaut hab.

Danke

rmnstr  20.06.2013, 20:15
@Fotolyric

aso. das ist natürlich ein guter grund, vor allem bei ihrem komischen namen ;)

Fotolyric
Beitragsersteller
@rmnstr

Allerdings ^^ aber wäre auch langweilig wenn die gute "Hildegard" oder "Sarah" hieß :D

Letzte Folge der ersten Staffel, wenn mich nicht alles täuscht! :)

Staffel 1 letzte Folge

Das ist die letzte Folge von der 1.Staffel (Feuer und Blut)

Allerding kann man sich nie sicher sein ob sie nun Blond oder Silbernes Haar hat denn manchmal erscheint es Blond und manchmal Silbern in den Büchern hat sie aber Silbernes Haar (Wie alle Targaryens)Und sie heißt Daenerys die letzte lebene Targaryen (glaubt ihr zu mindestens ich bin da anderer Meinung ^^ *hust*hust*Jon*hust*hust*Tyrion*hust*hust*)Ähm ja und du bist grade mit Staffel eins fertig☺️

Lene007  30.11.2017, 20:46

*hust*hust*Jon*hust*Tyrion*hust* du bist die erste Person der ich begegne, die der selben Meinung ist *hust*Targaryen*hust*