Game erkennt Controller nicht

2 Antworten

also bei mir isses immer so, dass wenn ich den controller erst während dem spiel einstecke, funktioniert er dort nicht, also muss ich immer erst den controller einstecken und erst dann das spiel starten... versuch es mal so :daumenhoch:

Also Hunted unterstützt nur Originale Xbox 360 Controller.

Aber man kann den PC verarschen in dem man einen Xbox 360 Controller Emuliert.

Die Software Motioninjoy kann das.

Link: http://www.motioninjoy.com/

Einfach Runterladen und Installieren, Controller Rein, Xbox 360 Emulation anklicken und fertig schon Läuft er bei Hunted.

Mfg TheNUKE1945

dillyfication
Beitragsersteller

danke für die antwort.. mit dem programm muss ich mal schaun, hab noch nich raus was genau ich da downloaden muss usw. .... aber warum funktionieren dann mein alter saitek und sein logitech??

88Nicolas88  07.02.2014, 19:09

Welchen Link muss man dann anklicken??