The Binding of Isaac mit Controller?

2 Antworten

Ja du kannst mit Controller spielen ist nur beim erstenmal einrichten kompliziert. Wenn du nen Ps3 Controller hast schließ denn über USB an deinen Pc an, lad dir das Programm DS3Tools (oder so ähnlich ansonsten nach PS 3 Controller auf PC verwenden googlen.) installier das und starte es. Dann auf den Reiter "Treiber" gehen und da "Install all" wählen und installieren. Im "Profiles" Reiter den PS3 Controller auswählen. Dann holst du dir JoytoKey und belegst mit die Tasten. Ich habs so gemacht das die DPad Tasten mit WASD belegt sind und Kreis=Pfeil rechts, Kreuz=Pfeil unten, Viereck=Pfeil links und Dreieck=Pfeil Oben. Auf die Schultertasten hab ich mir Q und E sowie Space und Escape gelegt. Das wars so kannst du Binding of Isaac mit Controller zocken.

ja, du musst joytkey downloaden und dein controller einstellen

man kann auch schon fertige einstellungen downloaden

cloud1909  15.04.2016, 23:20

welche fertig einstellungen