PS4 Controller mit DS4Windows, nur das Touchpad funzt?

3 Antworten

Keine Ahnung, was ein Dongle, etc. Ist. Solltest du aber Spiele auf Steam mit dem Controller spielen wollen, dann brauchst du den nur über USB zu verbinden und das Spiel über ein Steam Programm (hab den Namen vergessen) zu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Ist mir auch passiert, du musst mal über steam probieren genau erklaren kann ich dir dass nicht aber es gibt ein wehg wo du dein controller uber bluetooth verbinden kannst du must zwei knopfe gleichzeitich halten fals du kein bluetooth hast auf dein rechner must du das mit nem usb cabel verbinden. Aber geh lieber auf youtube

Unterstützt das Game überhaupt Controller?

Welches Game?

Maxim633  30.12.2019, 03:34

Ich benutze die App auch, aber sie funktioniert nicht bei allen Spiel. Sie funktioniert nur bei Spielen die einen Controller unterstützen