Galoppierender voltibock

2 Antworten

Man nutzt spezielle Simulatoren. Wenn du selber einen bauen willst --- viel Spaß. Das ist eine Riesenaufgaben, du musst anfangen mit Skelett- und Muskelanalyse, Bewegungen im Galopp analysieren, den Pferderücken aufbauen und schließlich zu Bewegung passende Gelenke anbauen, die du dann noch auf Zehntelsekunden genau programmieren musst. http://www.youtube.com/watch?v=ruA6h03Gkv0 So ist dann das Endergebnis - nur ohne Reiter. Und nur Galopp eben, auf Knopfdruck.

LG

Hallo :)

ich glaube nicht, dass das irgendwie möglich ist! und warum willst du das denn überhaupt? Das hat doch nicht wirklich Sinn!

LoveSchalke  26.01.2015, 13:37

zum Voltigieren ist so ein 'Movie' echt praktisch!