Galerie verbraucht zu viel Speicher?

Hab nochmal nachgesehen & meine Galerie verbraucht tatsächlich sogar 38,26GB😳

5 Antworten

Gehörst Du zu der Generation, die schon keinen normalen Computer mehr bedienen kann? 😉

Gerät via USB an den Computer anschließen und die gewünschten Dateien auf die SSD/HDD kopieren. Danach löschen. Fertig.

MichaelSAL74  31.07.2022, 17:15

Ergänzung: oder rein nur in der Cloud speichern, da sind die Leute ja ganz wild drauf heute

Und ja scheinbar gibts wirklich Leute, die außer einem Smartphone nix mehr bedienen können...

Versuchs Mal mit einer Cloud

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest du mal anfangen, deine Bilder auszulagern.

Hallo. Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber du könntest versuchen, die Bilder / Videos auf die SD Card zu tun