Galeria-Gutschein wie viel Gled drauf?

5 Antworten

Bei der nächstbesten Gelegenheit-also wenn du mal wieder in der Stadt bist,einfach mal nach Galeria rein gehen und nachfragen,du kannst diese Geschenkkarte auch wenn du möchtest noch weiter aufladen,wenn du nicht unbedingt gleich was da kaufen möchtest und dein Geld ist sicher auf der Karte aufgehoben und das nächste mal hast du dann einfach mehr drauf als vorher und könntest dir was kaufen was mehr kostet-so kannst du dein Geld auch sparen,der Vorteil ist du siehst das Geld nicht und gibst es nicht so schnell aus.Der Nachteil wäre,wenn du die Karte dummerweise verlierst/verlegst.Das fragen braucht dir nicht peinlich sein,denn schließlich kannst du ja nicht hellsehen.

Gled ist da sowieso nicht drauf. Wieviel geld da drauf ist musst du im Laden nachfragen!

cloves
Beitragsersteller

Ja im übertragenen Sinne "Geld":))

Verkäuferin fragen, oder wenn möglich dich an die Information wenden :)