Galaxy smart Tag 2?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Jw 0%

2 Antworten

Nein

Was verstehst unter "allen Geräten"? MIt meinem Kühlschrank geht es mal nicht.

Aber Scherz beiseite : Im Internet findest du folgendes: Was können Smart Tags?

Galaxy SmartTags sind Bluetooth-Tracker zum Wiederfinden verlorener Schlüssel, Taschen, Rucksäcke und anderer Dinge. Sie lassen sich nur in Kombination mit Samsung-Smartphones und -Tablets und der SmartThings-App nutzen. Das Tracking erfolgt über BLE (Bluetooth Low Energy) in einem Radius von 120 Metern.

Also geht es nur mit Galaxy Geräten

Ich stimme für Jw, also jede Woche...