Galaxy S8 neuer Akku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.ifixit.com/Anleitung/Samsung+Galaxy+S8+Akku+austauschen/90309

Ist nicht einfach; Kosten bis 50€

Samsung selbst tauscht dir den Akku für 76€, was unter dem Wert des Handys ist

Über neues Smartphone könnte man daher nachdenken

mchawk777  25.03.2024, 21:30
was unter dem Wert des Handys ist

Sicher?
Für das Gerät kommen doch lange keine Sicherheitspatches mehr raus. Da scheint mir ein Gerätewert von mehr als 76 € nicht mehr gerechtfertigt zu sein. 🤔

kauf das set von ifixit. kein noname mist. aber sei dir gewiss dass das ein gefährlicher Eingriff ist und absolut nix für Laien ist.