Galaxy S21 unscharf nach Reparatur?

2 Antworten

Hey, wenn du die Kamera nicht so arg verletzt hast, sollte Sie eigentlich Funktionieren. Sitzt die Kamera denn auch richtig?
Beim demontieren der Kamera, hast du da dieses Silikon mit abgemacht und wieder ans neue Display dran gemacht?

Das ist eigentlich zur Stabilisierung der Kamera, weil einfach so montieren kann klappen, kann aber mit einer Zeit auch verrutschen und dann zu einem Verschwommenen Bild führen.

Wenn du aber alles gemacht hast, und es ja immer noch so blöde aussieht, dann solltest du dir eine neue besorgen und diese vorsichtig einbauen.

liebe Grüße Daniel =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Michael12346
Beitragsersteller

Hallo. Ja die Kamera sitzt richtig. Das Silikon habe ich nicht mit eingebaut, aber ich habe es mit einem extra dafür angefertigten Klebestoff festgeklebt.

Die Rückseite der Kamera hab ich halt ganz leicht mit der Pinzette beschädigt also zerkratzt.

Wuschelieh901  27.05.2024, 05:33
@Michael12346

Hey, ach so ok. Ja dann wird wohl die Kamera ein weg haben. Die sind ja leider sehr empfindlich die Teile =(

Sicher dass die Kontakte alle korrekt sind.

Oft ist es ein Kontakt Problem

Michael12346
Beitragsersteller

Ja. Ich habe es mehrmals rein und raus gesteckt. Hat nicht geklappt