Galaxy Note8 Wasserschaden!?

sgt119  18.08.2024, 16:53

Gebraucht gekauft?

Floecksy
Beitragsersteller

Nep. Neu

sgt119  18.08.2024, 16:56

Wo gibts das denn noch neu?

Floecksy
Beitragsersteller

denke ich zumindest. War auf amazon

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Das Ding ist über 7 Jahre alt, neu gibts das nach der Zeit eigentlich nicht mehr zu kaufen

Wenn es wirklich bei nur 4cm eintauchen verreckt ist würde ich eher auf Reperaturware tippen. War das Gerät mal geöffnet kann es sehr gut sein dass die Dichtigkeit nicht mehr vorhanden ist

Wirst du mit deinen Eltern klären müssen und dann bei Amazon reklamieren

Um ehrlich zu sein hast du dir mit dem Gerät aber absolut keinen Gefallen getan, da es komplett veraltet ist. Das Supportende einiger Apps für Android 9 ist schon absehbar. Für das Geld (240€?) hättest du dir auch ein Nagelneues Galaxy A35 5G holen können

Floecksy
Beitragsersteller

ok vielen Dank

Geht das mit der Reklamation schnell? Kostet das was? Ich habe von sowas echt keine Ahnung🤷‍♀️

sgt119  18.08.2024, 17:17
@Floecksy
Geht das mit der Reklamation schnell?

Hängt vom Händler ab

Kostet das was?

Eventuell Versandt